Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BORSALINO KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 203 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Borsalino Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 14:44 Portion ein wenig geschrumpft und Baguette statt Pizzabrötchen geliefert. Ansonsten lecker, wie immer
25 Dez 2023 um 23:28 @LIEFERANDO. DIE LIEFERUNG WURDE STORNIERT. BITTE MEIN GELD ZURÜCKSCHICKEN.
24 Okt 2023 um 9:06 Wir hatten jtz schon öfter bestellt und jedesmal wurde bei der Lieferung etwas als Beilage vergessen od. die Anzahl war falsch! Statt 2 und 3 Salate od Pizzabrötchen bspw. kam nur ein Gericht davon an und das obwohl man den vollen Preis online zahlt!
16 Okt 2023 um 17:12 Ich habe das Gericht ausdrücklich ohne Reis bestellt. Das Essen bestand dann dennoch zu 70 Prozent aus Reis.
17 Sep 2023 um 15:07 Super lecker und super Service! Dankeschön!
24 Aug 2023 um 17:55 Wie immer 1A. 1 Dressing ging auf's Haus. Dankeschön! Grazie mille!
13 Aug 2023 um 17:10 Sehr lecker un warm, wie immer. Leider fehlte die Kräuterbutter...
31 Jul 2023 um 21:52 Köstlich wie immer!
21 Jul 2023 um 18:34 Positiv das Fleisch war gut. Negativ war, die Sauce zu dünn und das Gemüse in der Suppe zu grob und die Suppe dünn und geschmacklos
9 Jul 2023 um 18:22 Alles super lecker, leider war das Dessert ein anderes als das bestellt worden war. Trotzdem lecker.